JBL Holiday - Ferien-Fischfutter

JBL Holiday Ferien-FischfutterJBL Holiday ist eine Art Ferien-Fischfutter die als Block in das Aquarium getan wird. Dieser Futterblock hält etwa zwei Wochen beziehungsweise vierzehn Tage. Er wird nur dann kleiner, wenn die Fisch von dem Block fressen. Er löst sich weder von alleine auf, noch belastet er das Wasser mit Schadstoffen. Auch eine Schimmelbildung ist ausgeschlossen. So wird für eine recht lange Zeit für eine gesunde Ernährung gesorgt, wenn man mal außer Haus unterwegs ist. Der Futterblock ernährt etwa 25 Fische mittlerer Größe über den genannten Zeitraum von zwei Wochen.

Wer über längere Zeit das Aquarium nicht versorgen kann, sollte sich Gedanken machen und einen Freund oder Bekannten bitten in der Zeit die Fische zu versorgen. Einige Fischarten sollten spätestens nach zwei Wochen das Wasser gewechselt bekommen, weil es ihr natürlicher Anspruch erfordert. Hierüber sollte man sich im klaren sein, bevor man als Aquarianer an Urlaub oder andere längere Abwesenheitszeiten denkt.

JBL Holiday Ferien-Fischfutter gibt es bei Zooplus


Folgende Beiträge könnten auch interessant sein:

  • Wochenendfutter von JBL - Kurzzeitalternative
  • Novo Malawi von JBL für Malawi-Fische
  • Gala Flockenfutter von JBL
  • NobilFluid Artemia Flüssigfutter von JBL
  • Flockenfutter