Algenfutterblätter von Dennerle für Garnelen

Algenfutterblätter von Dennerle für GarnelenDie Algenfutterblätter von Dennerle für die Ernährung von Garnelen sind ein spezielles Futter für die wirbellosen Tiere. Das Garnelenfutter besteht zu einhundert Prozent aus natürlichen Algen und ist somit reich an Vitaminen und Spurenelementen. Schon wenige Minuten nach der Fütterung mit den Algenfutterblättern von Dennerle kann man die Garnelen in Schaaren fressen sehen.

Garnelen ernähren sich hauptsächlich mit pflanzlicher Kost sind aber Allesfresser. In ihrer natürlichen Umgebung fressen sie normalerweise viel und gerne Algen aber auch tierisches Plankton und Laub oder tote Artgenossen. In den Algenfutterblättern sind all diese wichtigen Bestandteile enthalten die für eine gute Entwicklung der Süßwassergarnelen notwendig sind.

Die Algenfutterblätter sind kein Alleinfutter für Garnelen. Es sollte immer auf eine abwechslungsreiche Ernährung geachtet werden. Diese kann bei Garnelen aus frischem Spinat oder Zucchini, Gurke oder auch Brennessel und Mangold bestehen.

Die Algenfutterblätter von Dennerle gibt es bei Zooplus


Folgende Beiträge könnten auch interessant sein:

  • Dennerle CrustaGran
  • Tetra Crusta Menü für Garnelen und Krebse
  • Granulatfutter
  • Flockenfutter